Ankommen und sich wohl fühlen

Dezember-Hektik, voller Terminkalender. Wir nehmen uns einen Vormittag Zeit, zur Ruhe zu kommen.  Āsanas und Vinyāsas verbinden wir mit dem Tönen und kommen so ganz sanft ins Hier & Jetzt. Der Atem verfeinert und verlängert sich.

In der Meditation fokussieren wir uns auf Mantren mit Inhalten die ganzheitliche Gesundheit, Lebenskraft, Ruhe und Frieden repräsentieren.

Ganz im Sinne des Wohl-Fühlens freue ich mich auf Herta Law, die mit ätherischen Ölen einen sinnlichen Rahmen für unseren Vormittag schaffen wird.

  • Tag: Samstag 14.12.2019
  • Zeit: von 09:00 bis 12:00 Uhr
  • Kursbeitrag: € 60,-
  • Ort: Haus der Jugend / Penthouse (3. Stock)
    Franz-Hinterholzer-Kai 8, 5020 Salzburg
  • Anmeldung: Per E-Mail: info@yoga-peer.at
    oder Tel. +43 (0) 664 / 97 48 103
    bis spätestens Do. 05.12.2019!

Bitte ein kleines Handtuch mitbringen!